Polizei alarmiert: Drohnen über Schwedens Kernkraftwerken gesichtet

Dieser Artikel wurde indexiert von t3n.de – Software & Infrastruktur

Die schwedische Polizei hat Einsatzkräfte zum Kernkraftwerk Forsmark entsandt, um nach einer Drohne zu fahnden, die am späten Freitag über dem Gelände gesichtet worden war. Weitere Sichtungen wurden von allen AKW-Standorten berichtet.

Wie die schwedische Polizei am Samstag bekannt gegeben hat, versucht sie weiterhin, eine große Drohne zu lokalisieren, die am späten Freitag das Gelände des Kernkraftwerks Forsmark in Nordschweden beflogen hatte. Bislang sei es den Kräften nicht gelungen, das Fluggerät zu orten.

Mehr zum Thema

Bill Gates macht jetzt in Atomenergie: Hier entsteht sein erstes Kraftwerk

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member

Lesen Sie den originalen Artikel: Polizei alarmiert: Drohnen über Schwedens Kernkraftwerken gesichtet