Partnerangebot: eShard GmbH – „Web Application Security Scan”

Das Allianz Risk Barometer 2022 benennt Cybergefahren als größte Sorge für Unternehmen weltweit. Die Bedrohung durch Ransomware-Angriffe, Datenschutzverletzungen oder IT-Ausfälle beunruhigt diese noch mehr als Geschäfts- und Lieferkettenunterbrechungen, Naturkatastrophen oder die Covid-19-Pandemie, die Unternehmen 2021 stark beeinträchtigt haben.
Da Web-Anwendungen, kurz: Web Apps, weiterhin ein potentielles Einfallstor für Angreifer in Unternehmen darstellen, bietet die eShard GmbH einer begrenzten Zahl von Mitgliedern der Allianz für Cyber-Sicherheit eine kostenfreie Durchführung eines Web Application Security Scan (WASS) einer Web-Anwendung mit anschließender manueller Überprüfung an.

Dieser Artikel wurde indexiert von Aktuelle Meldungen der Allianz für Cyber-Sicherheit

Lesen Sie den originalen Artikel: