„Facebook tötet niemanden“: Joe Biden zieht Beschuldigungen zurück

Dieser Artikel wurde indexiert von t3n.de – Software & Infrastruktur

Joe Biden zieht seine Vorwürfe gegenüber Facebook von Freitag zurück. Der US-Präsident hatte Facebook beschuldigt, die Schuld an steigenden Covid-Zahlen und dem Tod vieler Menschen zu tragen.

In den USA steigt die Zahl der Covid-Fälle, aber die Impfbereitschaft sinkt. Joe Biden antwortete am Freitag auf die Frage, was er Plattformen wie Facebook bezüglich Desinformation über Covid-19 zu sagen habe, Facebook würde „Menschen töten“.
Facebook reagierte mit einer Pressemitteilung mit dem Titel „Das Fingerzeigen überwinden“ und wies die Vorwürfe von sich: Die Regierung beschuldige eine …

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member

Lesen Sie den originalen Artikel: „Facebook tötet niemanden“: Joe Biden zieht Beschuldigungen zurück